Marketing Blog

Öfter mal über den Tellerrand schauen in VUKA-Zeiten

Der e-Marketingday in Aachen am 8. Mai 2019 war gut besucht und hatte einen inspirierenden Einstieg: Keynote-Speaker Frank Eilers (www.frank-eilers.com – Meine Empfehlung: sein Podcast „Arbeitsphilosophen“) warb dafür, häufiger mal über den Tellerrand zu schauen und Ungewöhnliches für das eigene Unternehmen oder die Branche zu wagen. Wir leben in einer bewegten VUKA-Zeit.

Gründerstipendium NRW - Förderung für innovative Ideen

Mit 1.000 EUR / Monat fördert das Land NRW Gründer für einen Zeitraum von 12 Monaten im Rahmen des Gründerstipendiums NRW. Aber nicht nur Geld wird bereitgestellt, auch Unterstützung durch einen erfahrenen Choas und der Austausch im Netzwerk sind Leistungen. In Aachen ist z.B. die GründerRegion der IHK Aachen ein Ansprechpartner.

Weitere Blogeinträge der letzten 12 Monate