Neue Existenzgründung in Lüneburg

"Leidenschaft für Pferde" - nach diesem Motto arbeitet Pferdeosteopathin Ann-Katrin Meyn. Anfang 2017 hat sie den Schritt in die Selbstständigkeit in Lüneburg gewagt.

Pferdeosteopathie LueneburgSie ist auf dem elterlichen Zuchtbetrieb aufgewachsen und hat verschiedene Aus- und Fortbildungen absolviert, so dass sie auf den fachlichen Gebieten gut und sicher unterwegs ist. Hilfestellung hat sie bei uns vorrangig im Bereich Marketing gesucht. Die Entfernung war dabei nebensächlich, eine gute Empfehlung hat letztlich zum Kontakt geführt. Marketing für Existenzgründer kann man auch über Telefon, Email und Post lösen.

Bei der Pferdeosteopathie ist das natürlich anders, hier ist "Hand anlegen" vor Ort gefragt. Deshalb ist erst mal der Raum Lüneburg Zielgebiet für die Pferdeosteopathin.

Viel Erfolg, Ann-Katrin, wünscht die UTEGA-group!

http://pferdeosteopathie-meyn.de