http://utega-group.de/gruenderregion-aachen-zwischenpraemierung

AC²-WETTBEWERB, Zwischenprämierung am 10.02.15 in Aachen

Super Leistungen und damit ein großes Lob an alle Existenzgründer, die beim AC²-Wettbewerb mitmachen, von uns. Auch an die, die Ihren Businessplan eingereicht haben, aber nicht unter den ersten zehn waren. Das ist viel Arbeit und braucht manchmal einfach etwas mehr Zeit. Wer das Rennen am Ende macht, wird sich im Laufe des Businessplanwettbewerbs noch bis Mai entscheiden.

IP Gloves - Existenzsgründer-Wettbewerb AachenDas Team der IP Gloves, das von Kalle Jaquemot betreut wird, war leider bei der Zwischenprämierung der GründerRegion in Malaysia. Schließlich soll die Produktion der medizinischen Schutzhandschuhe schnellstmöglich beginnen. Die Unternehmensgründer Paul Diers und Maxim Gleser haben Handschuhe entwickelt, die aufgrund einer neuartigen Form die Kontamination am Handgelenk beim Ausziehen um rund 30% reduziert. Mit dem deutlich verringerten Keimübertragungsrisiko wird das u.a. für die Großabnehmer Krankenhausverbünde ein MUSS zur Optimierung der Hygienemaßnahmen. (Bild: www.ip-gloves.com)

Zum Bericht der GründerRegion Aachen mit allen zehn prämierten Existenzgründerteams:

http://www.aachen.ihk.de/starthilfe/Nachrichten/AC2_Zwischenpraemierung_2015/1198832