Von Belgien nach Deutschland – Grenzen werden immer unbedeutender

Handi-Move bewegt Menschen mit Handicap. Auf der Suche nach Unterstützung für seine Vertriebspartner in Deutschland ist das belgische Unternehmen auf die UTEGAgroup gekommen.

Das Unternehmen Handi-Move ist in Belgien ansässig, vertreibt seine Personen-Hebelifte aber weltweit. Zur Unterstützung der deutschen Partner bei ihren Vertriebs- und Marketingaktivitäten ist Ende 2014 die UTEGAgroup ins Spiel gekommen. Ein großer Vorteil für unseren neuen Kunden ist es, dass er sowohl Vertriebs- als auch Marketing-Know-how aus einer Hand bekommt. Jeweils vom Spezialisten, aber ohne dass er sich um die Abstimmung und Information untereinander kümmern muss.

UTEGAgroup Unternehmensgestalter willkommen beim guten ServiceWas uns besonders freut: Eine sehr angenehme, offene und produktive Zusammenarbeit hat begonnen, die bei beiden Seiten auf Langfristigkeit setzt. Das Vertrauensverhältnis hat von Anfang an gestimmt. Die strategischen Planungen für 2015 laufen nach ersten Basisgesprächen und Vorarbeiten auf Hochtouren.

Wir freuen uns, dass Handi-Move es sich bei unserem guten Service bequem machen möchte.

Zur Website von UTEGAgroup