Termine für Existenzgründer

Die IHK bietet regelmäßig interessante Veranstaltungen für Existenzgründer. Da geht es nicht nur um Marketing, aber natürlich auch ;-)

Am 25.2.15 kann man sich in der IHK einen Vortrag zum Thema "Die Firmenwebsite - und ich brauche sie doch!" anhören. Im Rahmen des Technologieforum IT und Telekommunikation werden auch immer wieder Marketing- oder Werbethemen wie dieses angesprochen.

Unter anderem geht es um Fragen wie:

  • Was macht erfolgreiche Internetauftritte aus?
  • Wie überzeuge ich meine Zielgruppen?
  • Auf welche rechtlichen Aspekte muss ich bei meinem Internetauftritt achten?

Weitere Informationen gibt es hier: http://goo.gl/dLBOLR

 

EXISTENZIA

Außerdem starten die Erstinformationsseminare EXISTENZIA wieder. Termine in Aachen, Düren oder Euskirchen in der Zeit vom: 28.1.15 bis 10.2.15

Das Seminar für Existenzgründer geht auf alle notwendigen Grundlagen und Schritte ein: von der persönlichen Eignung über Anmeldeformalitäten, betriebliche und private Versicherungen, bis hin zur Investitionsplanung und Rentabilitätsvorschau.

Informationen und alle Termine: http://goo.gl/hIBD3E