Initiative AC² - gründen und wachsen 2010/11 prämiert Gewinner

7.05.2011 - Innovative Geschäftsideen wurden auch in diesem Jahr bei der PrämierInitiative AC² - gründen und wachsen 2010/11 prämiert Gewinnerungsfeier von "AC² - gründen und wachsen" ausgezeichnet. Im Wettbewerb "AC² - die wachstumsinitiative" hat Hans Teunissen mit "ekobee" den dritten Platz belegt. Überzeugt hat sein Konzept mit einer zukunftweisenden, technologisch ausgereiften Produktentwicklung, die Potential zu Mehr bietet.

Foto (Aufnahme der GründerRegion): Landrat Günter Rosenke, Kreis Euskirchen, Trägermitglied der GründerRegion und Preisüberreicher; Hans Teunissen, Director Greene Planet; Katrin Knörrich, AC²-Beraterin; Johann-W. Mießeler, MFT Maschinenbau und Fertigungs-Technologie GmbH und Schirmherr 2011/12 AC² - gründen und wachsen (von links nach rechts)