Auftaktveranstaltung in Aachen von AC - Gründung, Wachstum, Innovation

AC Gründungswettbewerb 2015/16 Aachen, Auftaktveranstaltung

Gestern, am 10.11.15, fanden noch gerade rechtzeitig vor Beginn der Karnevalssaison über 130 Gründer und Unternehmer mit Wachstumsidee zur Auftaktveranstaltung der Wettbewerbe nach Aachen. Im neuen Verwaltungsgebäude der FH Aachen rief die Gründerregion dazu auf, sich an den Businessplan-Wettbewerben zu beteiligen und von den vielen Beratern unterstützen zu lassen.

Unter dem Motto "Anker werfen, Segel setzen" für die Gründer und "Klar Schiff machen, Kurs aufnehmen" für die Teilnehmer des Wachstumswettbewerbs geht es in den nächste Wochen los. Vorträge, Beratertage und Expertengespräche warten auf Existenzgründer und Unternehmer aller Altersgruppen. Als Mentor und Berater freue ich mich auch schon wieder auf tolle Teams und interessante Geschäftsideen.